120. Interdiözesane Lourdeswallfahrt

Bischöfliche Begeleitung: Bischof Vitus Huonder

Pilgerleitung: Pfarrer Andreas Schönenberger

Leitgedanke: ,,Barmherzig wie der Vater''

Möchten Sie nicht auch schon lange, oder gleich wieder an der Lourdeswallfahrt teilnehmen? Ein paar Tage inneren Einkehr und der Stille, aber auch im frohen Miteinander bei Maria verweilen, Gott zu loben und zu preisen, für all das Gute zu danken, aber auch die Sorgen und Nöte in die Hände Mariens legen? Dann erfüllen Sie der Muttergottes den Wunsch, man soll in Prozessionen hierher kommen!

Beachten Sie bitte die Neuerungen dieser Wallfahrt:

• Diese Reise erfolgt mit 6 Flugzeugen, eines Nachtzuges und Car's
  • Pilger, die im Accueli logieren, können nur mit dem Flug A reisen
  • Der Hol- und Bring-Service wird wieder angeboten, Preis Fr. 80.00
  • Ein SBB-Anschlussbillet für Pilger des Nachzuges kann mit der Anmeldung beim Pilgerbüro für Fr. 20.00 bestellt werden
  • Die Zu- und Heimreise zu den Reisemitteln ist Sache jedes Einzelnen

Ihre Anmeldung gilt als verbindlich. Bei der Abmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.00 pro Person erhoben, bei Abmeldungen ab 30 Tagen vor Reisebeginn gibt es zusätzliche Abmeldegebühren. Es wird empfohlen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

Unterstützungsbeiträge: Gerne unterstützt unser Verein Pilger die aus echten finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, die vollen Kosten für eine Lourdeswallfahrt zu tragen. Melden Sie sich bitte vertrauensvoll bei der Präsidentin, Anfragen bitte mit der Anmeldung stellen.

Die Familienaktion wird für Mitglieder des LPV Wil durch unseren Verein geleistet! Beiträge können nur gewährt werden, wenn die Anmeldung über unseren Lourdesbpilgerverein erfolgt, gilt für die Pilger wie für die Helfer. Wenn Sie mit uns reisen und im gleichen Hotel logieren möchten, senden Sie Ihre Anmeldung bis 31. Januar 2016 an : Doris Hayoz, Grubenstr. 57, 9500 Wil

Unser Hotel: Hotel Agena

Für Auskünfte: Tel. 071 911 56 80 Frau Doris Hayoz oder Tel. 055 290 20 22 Pilgerbüro